Jahresbeiträge

Die Jahresbeiträge des SVE für die Saison 2013/14 mussten aus organisatorischen, sowie technischen Gründen zum 1. April 2014 abgebucht werden. Wer die an der Generalversammlung beschlossene neue Familienmitgliedschaft in Anspruch nehmen möchte, muss diese schriftlich oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragen. Dabei müssen die Namen aller Familienmitglieder mit Geburtsdatum inkl. aktueller Bankdaten und Tel-Nr. (für Rückragen) aufgelistet werden. Wer deshalb für 2013/14 zu viel bezahlt hat, weil der neue Familienbeitrag noch nicht berücksichtigt werden konnte, kann den Differenzbetrag selbstverständlich zurückerstattet bekommen.